Kundenservice und Beratung bei Hekatron Brandschutz

Reklamationsportal Rauchwarnmelder

Reklamationsservice für Rauchwarnmelder

Alle Hekatron Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Haben Sie dennoch Grund zur Beanstandung, sind wir selbstverständlich für Sie da. Nutzen Sie unseren Reklamationsservice Rauchwarnmelder für eine schnelle und einfache Abwicklung. 

Zum Reklamationsservice

FAQ und Hilfe RWM

Hilfestellung und FAQ zu Rauchwarnmeldern

Die nachfolgenden Fragen und Tools sollen Ihnen dabei helfen, eine mögliche Ursache für einen frühzeitigen Ausfall eines Rauchwarnmelder-Systems schnell zu identifizieren und kleinere Probleme selbst zu beheben.


Hilfestellung und FAQ ansehen

Seriennummer finden

Seriennummer finden

Wir möchten Ihr Anliegen umgehend behandeln. Dazu benötigen wir die Seriennummer Ihres Gerätes. Klicken Sie auf den Link und erfahren Sie, wo die Seriennummer zu finden ist.

Mehr Informationen

AP-Suche

Partner- und Händlersuche

Über diese Suchfunktion finden Sie die Hekatron-Partner für die Einrichtung von Brandmelde- und Sicherheitssystemen, Rauchwarnmeldern und Rauchschaltanlagen.

Zur Partner- und Händlersuche

 

Technische Beratung und Projektierung

Technische Beratung und Projektierung

Sie benötigen Unterstützung bei der Projektierung? Unsere kompetenten Ansprechpartner für Brandmeldesysteme, Rauchschaltanlagen sowie Rauchwarnmelder stehen Ihnen in allen Fragen des Einsatzes von Hekatron-Produkten zur Verfügung.

Ansprechpartner finden

Hekatron Ausschreibungsassistent

Ausschreibungsassistent von Hekatron Brandschutz

Mit dem kostenlosen Hekatron Ausschreibungsassistenten sind Ausschreibungen leicht gemacht. In sechs schnellen Konfigurationsschritten gelangen Sie zur automatischen Erstellung von Leistungsverzeichnissen.

Zum Ausschreibungsassistenten

FAQ-FSA

FAQ zu Feststellanlagen

Wissenswertes zum Thema Feststellanlagen. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und deren Antworten zum Bereich Feststellanlagen.

Eine Feststellanlage nach einem Meldertausch nicht mehr in Betrieb? Dann finden Sie hier unseren Service-Hinweis dazu.

Jetzt ansehen

FAQ-RLT

FAQ zu raumlufttechnische Anlagen

Wissenswertes zum Thema Raumlufttechnische Anlagen. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und deren Antworten zum Bereich Rauchfrüherkennung in raumlufttechnischen Anlagen. 

Jetzt ansehen

 

FAQ zu CO-Warnmeldern

Wissenswertes zum Thema Kohlenmonoxid-Warnmelder. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und deren Antworten zum Bereich CO-Melder.

Jetzt ansehen

Ihr Anliegen ist nicht aufgeführt?

Bei Fragen, Anmerkungen und allen Themen rund um Brandschutz freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Nutzen Sie unser Kontaktformular und überzeugen sich persönlich von unseren Leistungen, unserer Kompetenz und unserem Engagement. Das Hekatron Team hilft Ihnen gerne weiter.

 

Zum Kontaktformular

Der Sicherheit verpflichtet.

Wir haben verstanden!

Das ist nicht nur eine Überschrift, vielmehr unsere Verpflichtung. Unser Ziel ist es im Verständnis der Anforderungen unserer Kunden und deren Kunden, den bestmöglichen Service und die optimale Produktpalette bereit zu stellen. Service bedeutet für uns nicht immer wieder neu und im Einzelfall zu reagieren, wenn es einmal zu Fragen oder Problemen kommt, sondern im Verständnis der gemeinsamen Wertschöpfung und Geschäftsmodelle, eine umfassende Betreuung während des gesamten Produktlebenszyklus zu sichern. Dabei sind unsere ausgebildeten Fachansprechpartner und Kundenbetreuer gerne für Sie da und stehen Ihnen bei der Lösung der unterschiedlichsten Herausforderungen zur Seite.

Thomas Kabisch

Wir tragen Verantwortung für unsere Produkte und Ihr Unternehmen.

Thomas Kabisch, Leiter Kundenservice

Was macht unseren Kundenservice aus?

✔  Made in Germany – gilt nicht nur für unsere Produkte sondern auch für unseren Service. So garantieren wir Ihnen jederzeit ein Maximum an Kompetenz und Fachwissen.

✔  Alle Fachexperten sind geschulte Q-Fachkräfte. Sie verfügen über langjährige Erfahrung und arbeiten eng mit der Entwicklung und dem Produktmanagement zusammen.

✔  Wir verstehen Ihr Geschäft und unterstützen nicht nur bei Hardware sondern auch bei Problemen rund um Ihr tägliches Business.

✔  Wir sind für Sie da – persönlich und nah.

FragenErklärvideos und Hilfestellungen

Hekatron Brandschutz erklärt: Linienerweiterung und Austausch des Funknetzwerks Genius

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

V-Card Servicekarte

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

 

Jetzt Kontakt über digitale Visitenkarte speichern

Speichern Sie jetzt den Hekatron Brandschutz Kundenservice als VCard in vcf.-Format unter Ihren Kontakten ab.

Der Service ist komplett kostenfrei und kompatibel mit allen gängigen Mailprogrammen für Windows und Mac. Einfach VCard herunterladen und in das Mailprogramm importieren.

VCard im vcf.-Format   VCard als PDF