Kontakt:

Hekatron Vertriebs GmbH
Brühlmatten 9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info@hekatron.de

Anspruch

Der Sicherheit verpflichtet

Menschen und Sachwerte im Ernstfall bestmöglich zu schützen, war, ist und bleibt der treibende Anspruch von Hekatron Brandschutz.

Der Spezialist für den anlagentechnischen Brandschutz

Der anlagentechnische Brandschutz ist unser Spezialgebiet. Mit Brandschutz in Deutschland kennt sich niemand besser aus als wir. Unsere Kompetenz

kommt dabei nicht von ungefähr: In einem der modernsten Branderprobungslabore der Welt arbeiten wir mit viel Know-how und noch mehr Leidenschaft an innovativen Lösungen, um Brandschutz zukünftig noch besser, noch sicherer, noch hekatronischer zu machen.

Darüber hinaus betreiben wir intensive Anwendungsforschung und testen alle Produkte und Systeme auch in der Praxis unter realen Bedingungen. Sicher ist sicher ist Hekatron Brandschutz.

Ihr Partner für Brandschutz

Damit anlagentechnischer Brandschutz perfekt funktioniert, braucht es mehr als Technik. Deshalb machen wir unsere Kunden zu Brandschutzprofis. Wir geben unser Wissen weiter und passen unsere Leistungen flexibel an die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Kunden an. Wie die ticken, wissen wir mit unserer Erfahrung sehr genau. Aber wir wissen auch, dass sich Anforderungen verändern. Dass Brandschutz bei aller Zuverlässigkeit auch wirtschaftlich sein muss. Deshalb denken wir Lösungen ganzheitlich und bauen unser Angebot in Richtung individueller Dienstleistungen und Services kontinuierlich aus. Egal ob planen, errichten oder betreiben – wir unterstützen in jeder Prozessphase optimal.

Vertrauen, Sicherheit und Vernetzung machen Hekatron seit über 50 Jahren stark, darauf aufbauend entwickeln wir unsere Leistungen stetig weiter. Durch starke Produkte, starke Dienstleistungen und starke Services ist Hekatron Brandschutz der Spezialist für den anlagentechnischen Brandschutz.