Kontakt:

Hekatron Vertriebs GmbH
Brühlmatten 9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info@hekatron.de

Beratungs- und Supportleistungen

Hekatron Service beginnt vor der Bestellung eines Produkts und ist nach dessen Auslieferung nicht zu Ende.

Kundendiensttechniker und Vertriebsingenieure stehen schon in der Planungsphase zur Verfügung, um Brandmelde- und Rauchschaltanlagen gemeinsam mit dem Errichter optimal auf das Objekt abzustimmen. Unsere Berater sind kompetente Experten mit genau der Fachausbildung, die sie brauchen, um mit ihren Partnern auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten – von Praktiker zu Praktiker, von Techniker zu Techniker oder von Planer zu Planer.

Ein Service- und Supportteam unterstützt die Installation und Inbetriebnahme mit fachkundigem Rat. Wenn es einmal wirklich klemmt, sind wir schnell und unbürokratisch vor Ort, um bei der Problemlösung zu unterstützen. Hekatron unterhält viele Servicestützpunkte im gesamten Bundesgebiet.

Unser Anspruch lautet:

Wenn uns ein Partner braucht, sind wir für ihn da. Daran lassen wir uns messen: Hekatron ist Ihr Partner für Brandschutz.

Zu Ihrem Ansprechpartner