Kontakt:

Hekatron Vertriebs GmbH
Brühlmatten 9
79295 Sulzburg

Tel.: +49 7634 500-0
Fax: +49 7634 6419
info(at)hekatron.de

Mein HPlus Service-Portal

Downloads

Mit Mein HPlus sparen Sie Zeit, erhöhen Umsatz und Sicherheit

Aus Hekatron Professional und H+ online wird Mein HPlus

Die HPlus - Dienstleistungen für Brandschutzexperten bündeln alle Dienstleistungen und Services von Hekatron Brandschutz in einer Marke. Das Ziel der ganzheitlichen Lösung HPlus ist es, Sie optimal in Ihrem Alltag zu unterstützen. Das Mein HPlus Service-Portal ist das digitale Kundenportal für Ihre tägliche Arbeitserleichterung als Fach-Errichter und Fach-Planer .


ACHTUNG: Hekatron Professional (für Facherrichter) und H+ online (für Fachplaner) werden zukünftig durch Mein HPlus ersetzt. Die Abschaltung erfolgt am 31.12.2020.

Mein HPlus Module und Pakete im Überblick
 

Mein HPlus Module und Pakete

  • Mein HPlus 100

    Mein HPlus 100

    Ihr Nutzen: Entlastung Ihrer Mitarbeiter und maximale Anlagenverfügbarkeit

    Durch automatisierte Abläufe rund um die Instandhaltungseinsätze können Sie Ihre Ressourcen optimal einsetzen. Bieten Sie Ihren Kunden darüber hinaus eine maximale Anlagenverfügbarkeit, durch das schnelle Erkennen und Lösen kritischer Situationen draußen im Feld.

    Empfehlung: Nutzen Sie den Mein HPlus Service-Router

  • Mein HPlus Basis (kostenlos)

    Mein HPlus Basis (kostenlos)

    Ihr Nutzen: Voller Überblick bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung

    Durch die zentrale Übersicht über all Ihre Anlagen inklusive zugehöriger Dateien und Dokumente sowie den schnellen, orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf all diese Informationen sparen Sie eine Menge Zeit.

Mein HPlus 120

Ihr Nutzen: Ihren Kunden den besten Service bieten

Punkten Sie bei Ihren Kunden durch passgenaue und vorausschauende Tausch- und Modernisierungsempfehlungen. In Kombination mit Hekatron Remote können Sie darüber hinaus völlig ortsunabhängig auf Anlagenereignisse in Echtzeit reagieren - dabei haben Sie stets den vollen Überblick durch Nachverfolgung und Dokumentation der Störungsbeseitigung.

Empfehlung: Nutzen Sie Mein HPlus in Kombination mit Hekatron Remote für maximale Leistung

Mein HPlus 100

Ihr Nutzen: Entlastung Ihrer Mitarbeiter und maximale Anlagenverfügbarkeit

Durch automatisierte Abläufe rund um die Instandhaltungseinsätze können Sie Ihre Ressourcen optimal einsetzen. Bieten Sie Ihren Kunden darüber hinaus eine maximale Anlagenverfügbarkeit, durch das schnelle Erkennen und Lösen kritischer Situationen draußen im Feld.

Empfehlung: Nutzen Sie den Mein HPlus Service-Router

Mein HPlus Basis (kostenlos)

Ihr Nutzen: Voller Überblick bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung

Durch die zentrale Übersicht über all Ihre Anlagen inklusive zugehöriger Dateien und Dokumente sowie den schnellen, orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf all diese Informationen sparen Sie eine Menge Zeit.

Mein HPlus Module und Funktionen

Mein HPlus bietet heute schon eine Vielzahl an Modulen und Funktionen, die wir stetig weiterentwickeln - immer basierend auf Ihren Anforderungen. 
 

Die wichtigsten Features im Überblick

  • Mein HPlus Produktdatenbank mit Download-Center - tagesaktuelle Produktinformationen auf einen Blick
  • Mein HPlus Anlagenverwaltung für Errichter - umfassender Überblick zu allen Anlagen für eine effiziente und zielgerichtete Steuerung
  • Mein HPlus Digital Planen - Sie erhalten exklusiven Zugang zur Pro-Version aller digitalen Planungshilfen

 

Effiziente Unterstützung

Die Produktdatenbank entspricht inhaltlich dem bekannten Hekatron Professional Bereich, wurde aber deutlich weiterentwickelt und ausgeweitet. So haben wir nicht nur die Inhalte des Professional Bereichs komplett in das neue Service-Portal integriert, sondern Struktur, Funktionalitäten und Nutzerführung auf komplett neue Füße gestellt. Dadurch sind Dokumente und Produktdaten für Sie wesentlich einfacher und schneller zugänglich. Durch intelligente Suchalgorithmen gelangen Sie über verschiedenste Wege zur gewünschten Information. Sie haben die Möglichkeit, gezielt nach unterschiedlichen Dokumenten und Dokument- Typen zu filtern. Alle Dokumente wie Datenblätter, Service-Informationen, Zertifikate und mehr sind direkt mit dem jeweiligen Produkt verknüpft und zum Download verfügbar. So haben Sie immer und überall die richtigen Dokumente und Produktinformationen zur Hand.

Mit der intelligenten Produktdatenbank von Mein HPlus möchten wir Ihnen den Alltag erleichtern und Sie und Ihre Mitarbeiter entlasten.

 Tagesaktuell

Mit unserem digitalen Produktkatalog sind alle Daten und Dokumente immer auf dem aktuellsten Stand und Sie erhalten stets tagesaktuelle Hersteller-Informationen.

 Intelligent verknüpft

Sämtliche Dokumente sind direkt mit dem Produkt verknüpft. So erhalten Sie einen direkten Zugang zu sämtlichen Dokumenten-Typen wie Datenblätter, Service-Informationen, Zertifikate usw. mit nur einem Klick.

 Zu jeder Zeit an jedem Ort

Unser Service ist 24/7 auf allen Endgeräten verfügbar, so haben Sie zu jeder Zeit die aktuellste Information zur Hand.

 Schnell und intuitiv

Durch neueste Suchalgorithmen und intelligente Filter-Optionen, lassen sich sämtliche Informationen besonders schnell und intuitiv Auffinden.

 Offline verfügbar

Mit dem Mein HPlus Download-Center ist sichergestellt, dass Sie auch offline Zugang zu den relevanten Informationen haben, die Sie sich zuvor heruntergeladen haben.

 


Für mich ist es wichtig schnell und einfach auf aktuelle Informationen zugreifen zu können. Die Produktdatenbank von Mein HPlus bietet mir hier die perfekte Lösung.

Mike Illgen, Service-Techniker Elektro Jahn 

Hekatron Ausschreibungsassistent

Mit unserem Hekatron Ausschreibungsassistenten können Sie auf Basis Ihrer Entwurfs- bzw. Ausführungsplanung auch ohne detaillierte, herstellerspezifische Produktkenntnisse eine Brandmeldeanlage konfigurieren. In ein paar wenigen Konfigurationsschritten zur vollständigen Ausschreibung von Brandmeldeanlagen, Feststellanlagen für Feuerschutzabschlüsse oder von Rauchwarnmeldern.

Ihre Vorteile mit dem Hekatron Ausschreibungsassistenten:

  • Keine herstellerspezifischen Produktkenntnisse erforderlich
  • Schnelle Kostenschätzung auf Basis der Entwurfsplanung
  • Automatische Erstellung von Leistungsverzeichnissen inklusive 
  • Kostenvergleich für unterschiedliche Brandmeldekonzepte in einem Objekt
  • Zugang zu technischen Dokumentationen, Produktinformationen, Zulassungszertifikaten, GAEB-Dateien, Zulassungen und vielem mehr

 

Weitere digitale Planungstools für eine effiziente Planung:

  • Strombedarfsberechnung Integral IP MX
  • Ringleitungsberechnung
  • Längenberechnung Integral X-Line
  • MMI-BUS-Berechnung
  • Übersicht der maximalen Leitungslänge in Abhängigkeit von der Signalgeberanzahl
  • Übersicht der Stromaufnahme in Abhängigkeit von der Signalgeberanzahl

Verwaltung leicht gemacht

Der zweite digitale Leistungsbaustein, die Mein HPlus Anlagenverwaltung, bündelt alle anlagenspezifischen Informationen und stellt sie tagesaktuell zur Verfügung. Sie sehen, welche Produkte in welcher Menge in der jeweiligen Anlage verbaut sind und können direkt auf alle Stammdaten zugreifen. Damit haben Sie den Überblick über all Ihre Anlagen inklusive Laufkarten, Verträge, Kundendaten und mehr. Dank integrierter Navigation können Sie Ihre Kundenstandorte sogar zur Routenplanung nutzen. Und via Hekatron Remote haben Sie über das Portal direkten Zugriff auf das jeweilige Anlagenbedienfeld. Alle anfallenden Daten nutzt Hekatron Brandschutz ausschließlich innerhalb der vertraglichen Vereinbarungen – um Ihnen und Ihren Kunden mehr Sicherheit und effizientere Abläufe zu bieten. Die Daten selbst, die gehören Ihnen.

Mit der Anlagenverwaltung haben Sie zu jeder Zeit einen umfassenden Überblick zu all Ihren Anlagen. Dies ermöglicht eine effiziente und zielgerichtete Steuerung und Kontrolle.

 Zentraler Überblick

Sie erhalten einen zentralen Überblick über alle Ihre Anlagen inklusive Programmierung und Anlagenausbau. Sowie viele weitere relevante Informationen wie Laufkarten, Verträge usw. In Verbindung mit Hekatron Remote können Sie sogar direkt aus dem Portal heraus auf das Anlagenbedienfeld zugreifen.

 Effiziente Ressourcenplanung

Die integrierte Navigation, die sich direkt an den Kundenstandorten orientiert, unterstützt Sie bei einer effizienten und optimalen Routenplanung.

 Hohe Transparenz

Mithilfe der beiden Funktionen Daten-Versionierung und Statusanzeige erhalten Sie eine hohe Transparenz bei der Anlagendatenverwaltung, da Bearbeitungen direkt ersichtlich sind und nachträglich durch die Versionierung nachvollzogen werden können.

✔ Sichere Datenspeicherung

Die Datenspeicherung in unserem eigenen Datenzentrum mit eigenem Knotenpunkt und überwachtem Routing erfolgt nach ISO-Anforderungen und erspart Ihnen die Investition in ein eigenes Datenmanagementsystem.

 


Mit der Mein HPlus Anlagenverwaltung erhalte ich einen zentralen Zugang zu Informationen aus verschiedenen Systemen – so habe ich den vollen Überblick zur Kontrolle und Steuerung.

Ralf Kaufmann, Projektleiter Elektro Jahn

Die Mein HPlus Anlagenanalyse soll Ihnen dabei helfen, kritische Situationen Ihrer Anlagen draußen im Feld schnell zu erkennen und zu lösen. Die Datenqualität ihrer Projektdatei wird automatisch auf Vollständigkeit (z.B. fehlende Teilnehmerdaten) überprüft und sorgt somit für eine hohe Genauigkeit der Anlagenzustände.

Service-Informationen werden direkt im Portal mit den für Sie wesentlichsten Details dargestellt. Eine aufwendige Zuordnung von Service-Information zu betroffenen Anlagen ist nicht mehr erforderlich, aufgrund des automatischen Abgleichs und zentralen Überblicks.

Mit den Funktionen von Mein HPlus Instandhaltung möchten wir Sie durch automatisierte Abläufe bestmöglich bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Instandhaltungseinsätze unterstützen. So wird beispielsweise ein im Portal automatisierter Abgleich der Vertragsdaten mit der Anlagenprojektierung möglich. So wird eine hohe Qualität der Vertragsdaten sichergestellt.

Alles mit dem Ziel, dass Sie Ihre Ressourcen besonders effizient einsetzen und kostbare Zeit und Geld sparen können.

Durch eine vorausschauende Planung können Sie Ihren Umsatz noch weiter steigern. Das Portal bringt Transparenz in den Anlagenausbau, somit können Tausch- oder Modernisierungsmaßnahmen gezielt abgeleitet werden. Ein automatischer Kompatibilitäts-Check inklusive weiterer wichtiger Hinweise (benötigte Software-Version) erfolgt automatisch beim Austausch von Komponenten und sorgt somit für eine hohe Planungssicherheit.

Damit können Sie schnell passgenaue und vorausschauende Tausch- und Modernisierungsempfehlungen für Ihre Kunden aufbereiten.

Mit dem Anlagenereignismanagement von Mein HPlus können Sie Ihre Kunden-Einsätze und damit auch Ihre eigenen Ressourcen besser planen. In Verbindung mit Hekatron Remote werden Störungen der Anlagen draußen im Feld in Echtzeit erkannt. Maßnahmen können entweder unmittelbar oder geplant ergriffen werden. Somit können Sie Ihrem Kunden den besten Service bieten.

Zu den Anlagen bzw. den jeweiligen Ereignissen einer bestimmten Anlage können manuell detailliertere Informationen per Datei, Foto oder Text hinzugefügt werden und ggf. als Aufgabe weiter geleitet werden.

So erhalten Sie als Projektleiter einen übergreifenden Überblick über alle erledigten, anstehenden oder dringenden Aufgaben.

Kostenlose Registrierung und Erstanmeldung

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenlos.

Jetzt registrieren

 

Zugangsdaten bereits erhalten? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg in das neue Service-Portal Mein HPlus. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie für Ihren Start in Mein HPlus benötigen.

Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung

Neu StörerZugriff auf Laufkarten über Integral Mobile App

Bei gemeinsamer Nutzung von Mein HPlus und Hekatron Remote können Sie ab sofort die in Mein HPlus hinterlegten Laufkarten eines Objektes direkt über die Integral Mobile App abrufen. Und das bereits mit dem kostenlosen Mein HPlus Basis Paket.

Die Karten lassen sich bei Meldungseingang sowohl direkt auf dem Startbildschirm als auch über den Benachrichtigungs-Center des mobilen Endgerätes über den Button „Plan“ anzeigen. Alternativ können sie jederzeit auch über den Ereignisspeicher der jeweiligen Anlage mit Klick auf das PDF-Symbol abgerufen werden.

Testen Sie die App mit unserem Demozugang:

Benutzer: demoDE       Passwort: demo

Laden Sie sich die Integral Mobile App kostenlos herunter:

Apple App Store    Google Play

Unser Datenversprechen

Gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden führen wir den anlagentechnischen Brandschutz in das digitale Zeitalter. Wir stehen wie kein anderer für den Wiederverkauf, Transparenz, Sicherheit und Augenhöhe, heute morgen und übermorgen. Datenschutz, Datensicherheit und Datendiskretion stehen dabei für uns an erster Stelle.

Datensicherheit

In Punkto Sicherheit setzen wir auf den aktuellen Stand der Technik - wie beispielsweise die Zertifizierung unseres Rechenzentrums nach ISO 27001. Darüber hinaus sorgen wir auch mit organisatorischen Maßnahmen dafür, dass Ihre Daten immer optimal geschützt sind.

 

Datendiskretion

Sie haben stets die Hoheit über Ihre Daten und die Ihrer Kunden. Hekatron wird diese niemals an Dritte weitergeben. Auch Hekatron intern kann nur ein eingeschränkter Personenkreis auf die Daten zugreifen und das einzig mit dem Ziel, Ihren Support und die Funktionalitäten des Dienstes sicherzustellen.

 

Datenschutz

Unsere digitalen Dienste erfüllen einschlägige Datenschutzvorgaben und sind DSGVO-konform. Wir schulen unsere Mitarbeiter und verpflichten unsere Dienstleister. Darüber hinaus helfen wir Ihnen dabei, die Datenschutzverpflichtungen gegenüber Ihren Kunden zu erfüllen.

 

Geschäftsmodelle, die den Verkauf von Daten beinhalten oder andere Modelle, die unserer Partnerschaft schaden, wird es nicht geben – weder heute, morgen noch in Zukunft. Dafür stehe ich mit meinem Wort.

Peter Ohmberger, Geschäftsführer Hekatron Vertriebs GmbH 

Ihre Vorteile mit dem Mein HPlus Service-Portal

Wussten Sie schon, dass...Schon gewusst?

Dass sich mit den digitalen Services von Mein HPlus in den verschiedensten Bereichen Mehrwerte generieren lassen, die Ihnen zukünftig die Arbeit erheblich erleichtern werden? Im Folgenden haben wir Ihnen die Highlights herausgestellt: 

 

Transparenz und Zeitersparnis im Vertragsmanagement

Es erfolgt ein automatisierter Abgleich von Vertragsdaten (Mengengerüst) und Anlagenprogrammierung (Anlagenausbau): Abweichungen werden direkt bei der Anlage angezeigt.

Darüber hinaus kann die Anzahl der Geräte aus dem aktuellen Ausbau direkt in den Vertrag überführt werden.
Automatischer Abgleich - Mein HPlus
Vertrag - Mein HPlus

Im Unterreiter „Vertrag“ werden Abweichungen zwischen der Soll (Wartungsvertrag)- und Ist-Anzahl (Anlagenausbau) der Geräte auf Detailebene dargestellt.

Zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit von Informationen mit dem Datenspeicher und der Checkout-Funktion

Mein HPlus bietet für jede Ihrer Anlagen einen zentralen und sicheren Datenspeicher für alle relevanten Informationen rund um Ihre Anlagen: Programmierungen, Pläne, Laufkarten und Kunden Dokumentation.

 

Das bietet Ihnen gleich mehrere Vorteile: 

  • Ortunabhängiger und sofortiger Zugriff auf die wichtigsten Kundendateien der Anlage und Möglichkeit zur Bearbeitung
  • Automatische Backup-Historie der vorangegangenen Versionen (alle Versionen werden archiviert).
  • Ausgecheckte Anlagen, Dokumente und Programmierungen können nicht gleichzeitig von anderen Personen bearbeitet werden. Somit wird sichergestellt, dass es immer nur einen aktuellsten Stand gibt.
  • Volle Transparenz und Übersicht zum Bearbeitungsstatus der verschiedenen Dateien: Wer, Wann, Warum.

Mein HPlus bietet für jede Ihrer Anlagen einen zentralen und sicheren Datenspeicher für alle relevanten Informationen rund um Ihre Anlagen: Programmierungen, Pläne, Laufkarten und Kunden Dokumentation.

 

Das bietet Ihnen gleich mehrere Vorteile: 

  • Ortunabhängiger und sofortiger Zugriff auf die wichtigsten Kundendateien der Anlage und Möglichkeit zur Bearbeitung
  • Automatische Backup-Historie der vorangegangenen Versionen (alle Versionen werden archiviert).
  • Ausgecheckte Anlagen, Dokumente und Programmierungen können nicht gleichzeitig von anderen Personen bearbeitet werden. Somit wird sichergestellt, dass es immer nur einen aktuellsten Stand gibt.
  • Volle Transparenz und Übersicht zum Bearbeitungsstatus der verschiedenen Dateien: Wer, Wann, Warum.

Mein HPlus bietet Ihnen die Möglichkeit, einen zentralen Überblick zu allen Geräten, Hardwaretypen und bestückten Komponenten über alle Anlage hinweg zu erhalten, um Modernisierungspotentiale zu identifizieren und sie in einem weiteren Schritt detailliert zu planen.

Dabei unterstützen Sie viele hilfreiche Funktionen:

  • Möglichkeit zum Abgleich der aktuellen Stückliste der Zentralenbestückung mit dem Instandhaltungsvertrag
  • Direktverlinkung vom Artikel zu allen relevanten Hersteller-Informationen
  • Diverse Filtermöglichkeiten hinsichtlich verbauter Komponenten über die gesamte Anlage
  • CSV-Export der verbauten Hardwaretypen inkl. Stückzahlliste

Modernisierung Mein HPlus

Mein HPlus liefert eine exakte, ort- und zeitunabhängige Visualisierung des Anlagenausbaus auf Basis der Programmierung sowie eine detaillierte Auflistung aller Zentralenkomponenten inkl. MMI-Bus (Teilnehmer). Diverse Filtermöglichkeiten und die Suchfunktion ermöglichen u.a. das Betrachten einzelner Teilzentralen oder Ringleitungen.

Das bringt Ihnen einen entscheidenden Vorteil:

Es wird kein Detailwissen über die Programmiersoftware (z.B. IAC-Software) benötigt, um passgenaue und sichere Modernisierungsangebote für Erweiterungen und Umbauten auf Basis des aktuellen Anlagenausbaus kalkulieren und ermitteln zu können. 

Durch ein ortsunabhängiges Echtzeitmeldungs- und Aufgabenmanagement werden Störungen und Ereignisse unmittelbar erkannt und eine schnelle Reaktion kann gewährleistet werden auf Basis detaillierter Informationen zum jeweiligen Ereignis. Die Nachverfolgung zur Störungsbeseitigung und entsprechende Dokumentation ist direkt in Mein HPlus möglich.

Einzelne Meldungen können als Aufgabe direkt über das Portal der zuständigen Person zugewiesen werden. Der Meldung können manuell noch weitere Dateien oder Fotos zur Erläuterung angehängt werden.

Störung Mein HPlus

In Mein HPlus werden alle Ereignisse Ihrer über Hekatron Remote angebundenen Anlagen in einer Übersicht dargestellt.

Einzelne Meldungen können via Push- Benachrichtigung sowohl an Sie als auch direkt an Ihren Kunden in Echtzeit abgesetzt werden.

Störung Mein HPlus erkennen

Ihre Vorteile mit dem Mein HPlus Service-Router

Ein Service-Router gehört zur optimalen Ausstattung eines Service-Technikers, um schneller, sicherer und einfacher Instandhaltungen von Hekatron Brandmeldeanlagen durchzuführen.

  • Laufwege im Gebäude reduzieren
  • Sicherheit durch mobile Revisionsmeldungen
  • Unbegrenzte Anlagenanzahl und Technikernutzung
  • Unterstützung durch Kollegen bei Inbetriebnahmen, auch aus der Ferne
  • Mobiler Anlagenzugriff im Gebäude

Fragen und Antworten

Alle Informationen, die im Professional Bereich schwer zu finden waren, werden durch die intelligente Suche und Verknüpfung in der digitalen Produkt-Datenbank mit integriertem Download-Center deutlich schneller aufgefunden. Es haften jetzt alle Informationen wie Tutorials, Datenblätter usw. direkt an den Produkten. Wir haben für Sie eine Such-Algorithmik nach dem neusten Stand der Technik integriert.

Die Basisfunktionen, welche die digitale Produktdatenbank und Anlagenverwaltung beinhaltet, sind für Sie kostenlos und werden auch kostenlos bleiben. Weitere Dienstleistungen werden kostenpflichtig angeboten.

Nein - aber aus gutem Grund: Eine Cloud-Lösung bietet Ihnen eine Zusammenführung unterschiedlicher Informationen, stellt diese gebündelt auf einen Blick dar und erleichtert Ihnen somit die Verwaltung Ihrer Systeme. Durch die Bündelung aller Anlageninformationen und Herstellerinformationen sind die Daten und Informationen immer tagesaktuell. Dies ermöglicht einen sicheren und normenkonformen Betrieb der Brandmeldeanlage.

Um im Mein HPlus Service-Portal agieren zu können, müssen den Mitarbeitern Ihres Unternehmens zuerst die geeignete Rolle zugewiesen werden. Das wiederum hat mit den dahinter liegenden Berechtigungen zu tun. Das heißt jede Rolle hat andere Sichten, Funktionen und Möglichkeiten im Portal.

Folgende Rollen gibt es:

Hauptaufgaben:

  • Hauptansprech-partner für Nutzer aus dem Unternehmen
  • Administration
  • Anlage neuer Mitarbeiter im Portal
  • Betreuung der aktiven Nutzer
  • Verwaltung von Lizenzen und Funktionen

 

Nutzen:

Vollumfänglicher Zugriff auf alle Unterlagen und Funktionen

 

Hauptaufgaben:

  • Verwaltung von Anlagen
  • Zuweisung von Aufgaben
  • Planung und Steuerung von Service-Terminen

 

Nutzen:

✔ Übersicht über den detaillierten Zustand aller Anlagen

✔ Zugriff auf alle relevanten Reports

✔ Direkt-Zugriff auf Informationen und Anlagendetails direkt beim Kunden vor Ort, auch mobil

Hauptaufgaben:

  • Pflege, Verwaltung und Betreuung der Anlagen durch Upload von Dokumenten und Infos

 

Nutzen:

✔ Unterstützung des Projektleiters bei der Administration und Dokumentation

Hauptaufgaben:

  • Planung, Durchführung und Dokumentation von Service-Terminen

 

Nutzen:

Ortunabhängiger Zugriff auf digitale Produktdatenbank und Downloads

Zentraler Überblick zu Aufgaben und Terminen

Zentraler Zugriff auf Service-Informationen vom Hersteller

Hauptaufgaben:

  • Keine aktiven Aufgaben

 

Nutzen:

Gebündelter Überblick zu allen Anlagen

Zugriff auf alle relevanten Reports

Direkt-Zugriff auf Informationen und Anlagendetails direkt beim Kunden vor Ort, auch mobil

Wenn Sie in Mein HPlus personenbezogene Daten Ihrer Kunden hinterlegen wollen (z.B. Ansprechpartner), müssen Sie Ihren Betreiber nach DSGVO darüber informieren. Hierbei unterstützen wir Sie gerne, indem wir Ihnen die Information zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 DSGVO zur Verfügung stellen.

Ein externer Datenschutzbeauftragter stellt die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzvorgaben im Portal sicher. Bei Fragen steht dieser unter datenschutz(at)hekatron.de zur Verfügung.

Broschüre Mein HPlus Teaser

Broschüre Mein HPlus

Alle detailierten Informationen über das Service-Portal Mein HPlus finden Sie in unserer Broschüre.

Inhalte der Broschüre:

  • Leistungsumfang
  • Übersicht der einzelnen Module
  • Vorteile für Errichter
  • Vorteile für Ihre Kunden
Broschüre ansehen

Weitere Fragen?

Bei technischen Fragen rund um das Portal, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Telefon 07634 500-8004 oder senden uns gerne eine E-Mail an hotline@hekatron.de mit Ihrem Anliegen. 

Sonstige Fragen rund um Mein HPlus beantwortet Ihnen gerne Ihr persönlicher Hekatron Ansprechpartner.

Jetzt Ansprechpartner finden