Kontakt:

Hekatron Vertriebs GmbH
Brühlmatten 9
79295 Sulzburg

Fax: +49 7634 6419
info(at)hekatron.de

Genius Port gewinnt GIT SICHERHEIT AWARD 2019

26.09.2018

Die Leser des Wiley Verlags haben entschieden: Unsere smarte Funksystem-Erweiterung Genius Port hat die Kategorie 'Smart Home' gewonnen.

Im Zuge des GIT SICHERHEIT AWARD 2019 hatte eine Jury ausgewählte Produkte für die Finalrunde nominiert. Den Lesern der Printmedien sowie den Online-Communities von git-sicherheit.de und pro-4-pro.com des Wiley Verlags wurden diese Produkte vorgestellt und per Online-Voting bis Ende August bewertet. "Wir sind stolz, direkt nach der Markteinführung des Genius Port im Frühjahr diesen Jahres nun schon direkt durch die Brandschutz-Community die Bestätigung für unsere Produkterweiterung in Richtung smarte Brandschutzlösungen zu erhalten", so Marketingleiter Andreas Seltmann bei der Preisvergabe im Rahmen der Messe Security in Essen.


Über den Genius Port
Mit dem Genius Port und der kostenfreien Genius Control App lassen sich Alarm, Status- und Störungsmeldungen aus allen bestehenden Genius Funksystemen auf mobilen Endgeräten empfangen - jederzeit und weltweit. So können Sie im Ernstfall auch aus der Ferne schnell reagieren, die Feuerwehr alarmieren, Melder die keinen Rauch detektiert haben stumm schalten und Leben und Sachwerte schützen. Weiter lassen sich Genius Funksysteme mit dem Genius Port in Smart-Home-Systeme von Digitalstrom (seit Juni 2018) integrieren.

Mehr über unseren Genius Port finden Sie hier...